Auszeichnungen

Energie-Forum für den Energy Globe Award NÖ nominiert!

Für die vielen umgesetzten Projekte in den vergangenen 10 Jahren wurde das Energie-Forum von der Jury der Energy Globe Foundation in der Kategorie "Luft" nominiert. Lesen Sie mehr!

Fotocredit Egon Fischer, v.l.n.r. Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, Joe Gansch MSc, EF-Obmann A.O., BMVIT Sektionschef Mag. C. Weissenburger, Landesrat Gottfried Waldhäusl

Auszeichnung DI Dr. Marion Huber-Humer

Im Dezember 2016 wurde Energie-Forum Mitglied und Leiterin des Themen­bereiches Abfallwirtschaft an der BOKU Wien, DI Dr. Marion Huber-Humer, von der Stadt Wiener Neustadt mit dem Ehrenzeichen der Stadt für ihre Forschungsarbeiten im Bereich Abfallwirtschaft ausgezeichnet. Der Vorstand des Energie-Forums gratuliert dazu herzlich!

Energie-Forum als klima:aktiv-Partner ausgezeichnet!

klima:aktiv-Auszeichnung

Bundesminister Nikolaus Berlakovich überreichte Andreas Otahal und Christoph Schwertner im Rahmen der klima:aktiv-Länderkonferenz in Eisenstadt am 30. September 2011 die klima:aktiv-Auszeichnung für das Projekt "Rent an E-Scooter" des Energie-Forums.